Der Juni-Newsletter ist da!

Erinnert ihr euch noch an das letzte Jahr? Klausurenphase Ende Mai bis Anfang Juni, 30 - 35°C, kurze Röcke, nach der Bib direkt zum Stollenwörth-Weiher? Lang ist's her und dieses Jahr ist alles anders. Aber sehen wir alles mal positiv: Es sind keine gefühlten 50°C in der Bib, sondern angenehme 25 und wir müssen alle kein schlechtes Gewissen haben, weil wir gar nicht in Versuchung kommen, beim Sonnenbaden zu prokrastinieren.
In zwei Wochen ist alles schon wieder vorbei und wir wünschen euch bis dahin viel Glück und Erfolg in den Klausuren und gutes Durchhaltevermögen! JUST DO IT!

Am 18 Juni treffen wir uns übringens zum MKW & Friends Absch(l)ussgrillen auf der Neckarwiese, wir zählen auf euch!

UPDATE: Aufgrund des alles anderen als BBQ-würdigen Wetters wurde der Termin auf das kommende Semester verschoben. Also friert eure Steaks ein und parkt die Holzkohle solange im Keller. Erholt euch gut von Adios Klausuros und genießt eure Sommerferien!


NEWS(LETTER)

Dank unserem Newsletter bleibst du immer auf über alles rund um die MKW und das Studentenleben auf dem Laufenden. Keine Sorge, wir geben deine E-Mail-Adresse nicht an Dritte weiter und wir schicken Emails alle Paar Wochen höchstens!